Tiere am Wegesrand 143 (b)

Neues von den Igel-Babys:

(da lohnt es sich in "groß" zu gucken)

Gerade haben wir insgesamt vier kleine sehen können, sie sind so ca 10 am groß. Leider hatte ich den Fotoapparat nicht sofort zur Hand. Sie leben unter dem Hühnerstall in einer Noppenfolie.

011

.

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter "Tiere am Wegesrand", Fotografie, Igel, Natur, Tiere abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Tiere am Wegesrand 143 (b)

  1. Pingback: 2.ReserveBlog 3-9-13 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  2. hansekiki schreibt:

    Die sind ja echt voll niedlich, schön daß ihr euch kümmert. Hoffentlich kommen die gut über den Winter.
    LG kiki

  3. Netty schreibt:

    OMG sind die süß !!!

  4. Noppenfolie mit Igeln? Na, das gibt ja irgendwann ein Geknalle! *gg

  5. Angie schreibt:

    Sind die schnukelig. Bei uns sind im Herbst auch immer viele Igel, wir haben ganz viele Reisighaufen für sie an allen Enden des Grundstückes.
    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochende!

  6. suebilderblog schreibt:

    Sind die süß!!!! Natürlich habe ich sie mir alle in GROß angesehen.
    LG Susanne

    • Follygirl schreibt:

      Ja, ich mag sie auch zu gerne. Bisher hab ich sie leider nicht wieder gesehen… schade, würde ihnen gerne zusätzliches Futter hinstellen.
      LG und ein schönes WE, Petra

  7. Pingback: törichtes Weib 25-11-15 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  8. Pingback: Igel leiden unter falschem Ordnungswahn | törichtes Weib --- das Leben geht weiter

Kommentar verfassen

