Tiere am Wegesrand 140

zum 140. eine ganz besonders schöne Begegnung:

037 038 039 040

041

… so fängt ein Tag doch gleich gut an!

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter "Tiere am Wegesrand", Fotografie, Landschaft, Natur, Nebel, Rehe, Sommer, Sonne/Licht, Tiere abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Tiere am Wegesrand 140

  1. zalp schreibt:

    Wieder mal den richtigen Augenblick und die Gesamt-Stimmung super eingefangen!
    Viele Grüße,
    Christoph

    • Follygirl schreibt:

      Bin mal wieder dem Sonnenaufgang hinterher gefahren und da stand es einfach…
      Ich hab mich so gefreut, das ich doch noch schnell diese Bilder machen konnte, oft klappt das ja auch nicht.
      LG, Petra

  2. Helmut schreibt:

    Ganz tolle Bilder die du uns zeigst. Ich werde mal deinen zweiten Blog verlinken.
    Salut
    Helmut

  3. suebilderblog schreibt:

    Wuuuuuunderschön. Da fehlen mir die Worte!!!
    Danke fürs Zeigen.
    LG Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s