Tiere am Wegesrand 134

146

Diese Ziegen !!! SCHAFE !!!! (danke mick zwo) waren ganz zugänglich und begrüßten uns heute morgen freundlich.

PicMonkey Collage1

.

045

..und mit lauten „Gemähe“  wurde wir auch verabschiedet…

(vielleicht kennt jemand diese Rasse?) 

*****

Nachtrag: Wie immer kann ich mich nur bedanken…es sind also Kamerunschafe, siehe Kommentar unten ↓

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter "Tiere am Wegesrand", Fotografie, Sommer, Tiere, Ziegen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Tiere am Wegesrand 134

  1. gsharald schreibt:

    Schöne Aufnahmen. Wie heißt ein Schäfer, der seine Schafe schlägt?
    LG Harald

  2. mickzwo schreibt:

    Dieses Mal sind es Schafe. Und zwar heißt diese Rasse Kamerunschaf. Der dunkele Bock ist noch ziemlich jung. Später bildet sich bei den Tieren gewöhnlich am Hals eine Mähne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s