Donnerstag

Hier gibt es wieder einmal viele Bilder, wir sind „über Land“ gefahren  immer die aufgehende Sonne im Blick…und es war ein ganz besonders schöner Morgen.

Wir fuhren über ganz kleine (unbekannte) Landwege und entdeckten immer wieder Neues…

… und versuchten der aufgehenden Sonne zu folgen.

Ein Wegkreuz , schon sind wir fast wieder zu Hause..,

Ich hoffe es hat Euch euch etwas gefallen, wir waren begeistert nach unserem kleinem Ausflug.

072

...wird fortgesetzt
Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter "Licht-Junkie", Auf- & Untergang, Fotografie, Landschaft, Sommer, Sonne/Licht abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Donnerstag

  1. Rainbow schreibt:

    Das Foto, welches Du zum Schluss noch einmal gezeigt hast, ist auch mein Favorit. Aber – es sind alles schöne Aufnahmen. Danke dass Du mich immer sozusagen mit nimmst auf Deine frühen Fotosafaris… 🙂

    Liebe Grüße…

  2. suebilderblog schreibt:

    So, Dein Blog ist gespeichert!!!!
    Eine wunderschöne Bilderserie zeigst Du. Einmalig schöne Aufnahmen.
    LG Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s